Großes Landhaus mit viel Potential

3004 Ollern

Beschreibung

Zum Verkauf kommt ein großes Landhaus auf einem 719m2 großen Grundstück in der Wienerwaldgemeinde Ollern. 

Das Haus, ursprünglich ein Altbau, wurde 2003 komplett saniert und ausgebaut. Die ca. 262,8m2 Wohnfläche gliedern sich daher derzeit in 3 Wohneinheiten auf.

Im architektonisch sehr schönen Dachgeschoss, das im Zuge der Komplettsanierung 2003 großzügig ausgebaut wurde, befindet sich eine schöne Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 132,65m2, die sich auf 3 große Zimmer und zahlreiche Nebenbereiche aufteilt. Außerdem wurde eine ca. 45m2 große, private Terrasse geschaffen.

Im Erdgeschoss gibt es noch 2 weitere Wohnungen, die derzeit vermietet sind, somit könnte ein Teil des Kaufpreis refinanziert werden.

Es viele Möglichkeiten das Haus in Zukunft zu nutzen. Eine große Familie könnte das gesamte Haus bewohnen, aber später wenn die Kinder erwachsen sind, gibt 2 zusätzliche, separate Wohnungen im Haus. Auch eine Nutzung gemeinsam mit den Großeltern ist hier problemlos möglich. Sie könnten ein Büro im Erdgeschoss einrichten oder Privatzimmer vermieten ... der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Die derzeitigen Mieteinnahmen sind wie folgt:
Top 3 Fläche:   79,01m2: Nettomiete € 603,19 vermietet bis 30.09.2021
Top 2 Fläche:   51,05m2: Nettomiete € 472,30 vermietet bis 31.03.2020

Der Garten hinter dem Haus steht derzeit den Mietern von Top 3 zur Verfügung.
Die technische Anlage umfasst eine Gast-Zentralheizung sowie den Anschluss an den Ortskanal und die Ortswasserleitung. Der Strom wird mit den Mietern 1/4 jährlich nach Zählerstand abgerechnet. Die Heiz- und Warmwasser Kosten werden über die Betriebskosten Abrechnung an die Mieter weiterverrechnet. KFZ Abstellplätze stehen den Mietern im Hof und vor dem Haus zur Verfügung.

Im Inserat sehen sie aktuelle Fotos der großen Wohnung im Dachgeschoss sowie Fotos von Top 3, die vor der derzeitigen Vermietung gemacht wurden. 

Hinweis: Die Angaben zu dieser Immobilie sind ohne Gewähr. Auf Grund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer ersuchen wir Sie um Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können, sowie keine Auskünfte betreffend Objektunterlagen und der genauen Liegenschaftsadresse erteilen können. 

 

Ausstattung

  • Fliesen
  • Parkett
  • Gas
  • Zentralheizung
  • Westbalkon / -terrasse
  • Kabel / Satelliten-TV
  • Parkplatz

Energieausweis

  • HWB C, 71.4 kWh/m2a
  • gültig bis 23.04.2023

Lageplan