Erfolgreich verkauft: Natur pur am Fuße des Wagrams

3465 Königsbrunn am Wagram

Beschreibung

Genießen sie den Sommer im neuen Eigenheim am Fuße des Wagrams. Spaziergänge über die Felder zu den Weinbergen, Radtouren, Besuche im Freibad oder gesellige Abende bei einem der zahlreichen Heurigen in unmittelbarer Umgebung. Der Wagram bietet Genuss pur. 

Zum Verkauf steht eine Doppelhaushälfte mit ca. 90m2 Wohnfläche auf einem ca. 330m2 großen Grundstück. Derzeit ist das Haus als 2-Zimmer Objekt gebaut worden, das eine sehr angenehme Aufteilung für einen 2 Personen Haushalt bietet. Ein Ausbau des Dachgeschosses würde eine Wohnfläche von 160m2 ermöglichen und so viel Platz für eine Familie bieten. Dieser Ausbau wurde in der anderen Hälfte bereits gemacht - im Exposé finden sie die entsprechenden Pläne dazu. Ganze 80m2 wurden dort ausgebaut was 3 Zimmern und einem Bad entspricht ... ein enormes Potential, das sie hier vorfinden.  

Wir betreten das Haus im großen zentralen Vorraum. Türen führen in alle anderen Räume des Hauses. Zuerst nach rechts ins WC und ins Badezimmer mit Fenster und Dusche und danach in die große, offene Wohnküche. Dieser große aber dennoch gemütliche Raum bietet Platz für eine offene Küche mit angrenzender Ess-Sitzecke und einen großen Wohnbereich, der sich durch große Glastüren zur Terrasse hin öffnet. 

Das geräumige Schlafzimmer liegt im hinteren, der Straße abgewendeten Teil des Hauses und hat ein Fenster zum hinteren Bereich des Gartens. Dort, in geschützter Ruhelage befindet sich auch die zweite Terrasse.

Im Hauswirtschafts- und Technikraum fand die Ölheizung und der Boiler sowie die Waschmaschine Platz. Einer der Öltanks befindet sich innerhalb des Hauses, der zweite im Anbau. Diesen Raum können sie auch noch abteilen, denn hier im Wirtschaftsraum, befindet sich auch der vorgesehene Platz für eine Treppe ins Dachgeschoss. So würde bei Ausbau des Dachbodens hier noch ein Stiegenhaus entstehen. 

Lage und Infrastruktur:

Alles Infos zum Ort finden sie auf der Website der Gemeinde unter http://www.koenigsbrunn.at/

Vom Bahnhof Kirchberg am Wagram oder Absdorf erreichen sie Tulln und Wien bequem mit dem Zug.

Kindergarten und Volksschule im Ort, weiterführende Schulen in Kirchberg am Wagram (Mittelschule) und Tulln (Mittelschulen auch mit Schwerpunkt Musik und Sport), BG Tulln, HAK/HAS, HBLA). Tulln bietet sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sowie universitäre Einrichtungen. Alle Infos dazu finden sie unter https://www.tulln.at/

Viele Geschäfte des täglichen Bedarfs finden sie auch in Kirchberg am Wagram. 

Die Weinbau- und Heurigenbetriebe aus Königsbrunn sind bis zum Arlberg hin bekannt für ihre Qualitätsweine und kulinarischen Schmankerln. Eine Übersicht finden sie im Heurigenkalender der Gemeinde.

Der Preis dieser Liegenschaft ist € 199.000,-.

Hinweis: Die Angaben zu dieser Immobilie sind ohne Gewähr. Auf Grund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer ersuchen wir Sie um Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können, sowie keine Auskünfte betreffend Objektunterlagen erteilen können.

Ausstattung

  • Öl
  • Zentralheizung
  • Einbauküche
  • Bad mit Fenster
  • Dusche
  • Kabel / Satelliten-TV
  • Parkplatz
  • Doppel- / Mehrfachverglasung
  • Kunststofffenster

Energieausweis

  • HWB D, 138 kWh/m2a
  • fGEE C, 1,73
  • gültig bis 16.06.2029

Lageplan