Zum Verkauf kommen Grundstücke mit einer Gesamtfläche von ca. 60.000m² im Gemeindegebiet von Höflein und Kritzendorf.

Die zum Verkauf stehenden Grundstücke gehören zu einer ehemaligen Landwirtschaft und umfassen sowohl Bauland als auch Grünland mit der Flächenwidmung Land- und Forstwirtschaft und Wald. Teile der Flächen wurden 150 Jahre lang als Weingarten genutzt, andere waren früher Ackerflächen. Zu den land- und forstwirtschaftlichen Flächen gibt es Zufahrtswege von Höflein, Kritzendorf oder Hadersfeld. Das Bauland ist direkt an der Hauptstraße in Höflein gelegen.

Teile der Liegenschaft wurden bereits verkauft. In der Übersicht sehen sie die noch zum Verkauf stehenden Objekte. Details zu den angebotenen Grundstücken sowie Orthofotos und Pläne finden sie untenstehend in den einzelnen Objekten.